Warum ich CentiBra gegründet habe!

"Ich habe mir immer einen BH gewünscht, der mir wirklich passt."

„Als ich wieder mal verzweifelt in der Umkleidekabine stand und gedacht habe es wäre so schön, wenn es BHs nach Maß gäbe, habe ich mich entschlossen, dass ich was tun muss. Für mich und für alle anderen Frauen, die ähnliche Frustmomente in der Umkleide durchleben. Genau deswegen gibt es jetzt CentiBra: BHs nach Maß für jede Frau.

Meinen Traum habe ich mir erfüllt und freue mich sehr, dass ich Euch heute den gleichen Wunsch erfüllen kann." Mein Name ist Stephanie Krist, ich bin 45 Jahre alt und die Gründerin von CentiBra, dem Online Shop für wirklich maßgefertigte BHs. 

Ihr kennt bestimmt auch das Dilemma von nicht passender Unterbrustweite oder zu kleinem oder zu großem Körbchen. Man stöbert stundenlang durch die Unterwäsche-Läden, auf der Suche nach dem passenden BH. Am Ende greift man entnervt zur Notlösung. Die Geschäfte sind voller Ware, aber deine Größe ist nicht da! Ich habe das jetzt selber in die Hand genommen und biete eine Lösung für dieses bestehende Problem.Jede Frau mit jeder Größe hat die Möglichkeit, sich bei CentiBra einen BH individuell nach ihren Maßen anfertigen zu lassen. Jedes Teil ist eine Einzelanfertigung und das bequem von zuhause aus. Maßanfertigung zu einem bezahlbaren Preis.Ich habe dafür ein eigenes Mess-System entwickelt, bin weltweit auf die Suche nach Schneiderinnen gegangen und habe am Ende eine eigene Online Präsenz aufgebaut. Und voilà das ist das Ergebnis. Viel Spaß beim Stöbern in der CentiBra Welt!! Freue mich auf Eure Maße! 

 

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.