Deine Maße

So misst du dich aus und schon nähen wir los!

Maß Brust:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Ausmessen-Brust-2-1024x581.png
Deine Sicht auf deine große Brust.
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Ausmessen-kleine-Brust-1024x576.png
Deine Sicht auf deine kleine Brust. Auch nur bis zur Brustwarze messen. Siehe Bild oben.
Du misst dich selber aus. Schaue nach unten auf deine nackten Brüste. Setze das Maßband am inneren Brustansatz an und lege es am Rand der Brust entlang bis zur Brustwarze. Bei Hängebrüsten verläuft das Maßband automatisch nach unten.
Beispiel: Rechts: 16,5 cm – Links: 15 cm.

Maß Unterbrustumfang:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Ausmessen-Unterbrustumfang-1024x576.png
Lege das Maßband direkt unterhalb deiner Brüste waagrecht um deinen Rumpf, atme dabei ganz normal weiter und ziehe es fest.

Maß Hüftumfang

Deine Maße
Führe das Maßband waagerecht um die breiteste Stelle deines Pos herum.

Maß Oberschenkelumfang

Deine Maße
Führe das Maßband direkt unterhalb deines Pos waagerecht um einen Oberschenkel herum.

“Vielen Dank, mal wieder für die tollen BHs. Die sitzen so gut, es zwickt nichts. Es fühlt sich wieder so gut an. Und super finde ich auch die Verlängerung die dabei ist. Brauche ich zwar nicht aber man weiß ja nie 😄. Ich freue mich endlich so toll sitzende Unterwäsche zu haben. Danke, danke 😚😚😚.”

-Giuliana trägt Modell “Aresu”