FAQ

Wir haben hier einige Fragen rund um den BH, die Bestellung und dem Vermessen gesammelt. Falls deine Frage nicht beantwortet wird, dann rufe uns einfach an.

Was brauche ich zum Ausmessen?

Du brauchst nur 5 Minuten Zeit und ein Maßband.

Benötige ich Hilfe beim Ausmessen?

Nein, überhaupt nicht! Du kannst dich selber ausmessen oder dir natürlich dabei helfen lassen.

Welche Maße nehme ich?

Wir brauchen nur 2 Maße. Deinen Brustumfang und deinen Unterbrustumfang.

Was ist, wenn ich falsch messe?

Kein Problem. Wir überprüfen jede Bestellung, ob die Maße auch realistisch sind. Falls nicht, schreiben wir dir per E-Mail innerhalb der nächsten 3 Tage!

Was ist, wenn mir der BH nicht passt?

Uns ist wichtig, dass du bei deiner ersten Bestellung ein gutes Gefühl hast. Daher garantieren wir dir einen BH, der einfach passt. Sollte es nicht so sein, dann kannst du dir aussuchen, ob du ohne Extra-Kosten einen neuen BH möchtest oder ob du lieber den Kaufbetrag inklusive Versandkosten zurück hättest. Bitte schicke uns den BH innerhalb von 14 Werktagen nach Zustellung zurück. Um die Garantie zu erhalten, schreibe uns unter bestellung@centibra.de mit deinem Grund der Beanstandung.

Das ist die CentiBra-Passt-Garantie!

Bietet Ihr eine BH-Beratung an?

Ja, das tun wir! Wir bieten eine kostenlose, telefonische BH-Beratung zu unseren BHs in ganz Deutschland an. Egal ob du aus Hamburg, Berlin, München oder einem kleineren Ort bist.

Ein BH, der begeistert.

“Sitzt toll, die gepolsterten Träger sind sehr bequem….Verarbeitung sehr gut….”

-Astrid trägt ” den nahtlosen BH ohne Bügel mit extra-breiten, gepolsterten Trägern”