FAQ

Wir haben hier einige Fragen rund um den BH, die Bestellung und dem Vermessen gesammelt. Falls deine Frage nicht beantwortet wird, dann schreibe uns über das Kontaktformular oder vereinbare eine kostenlose Telefon BH-Beratung!

Was brauche ich zum Ausmessen?

Du brauchst nur 5 Minuten Zeit und ein Maßband.

Benötige ich Hilfe beim Ausmessen?

Nein, überhaupt nicht! Wir haben eine eigene Messmethode, so dass du dich selber, ohne Hilfe, bequem zuhause ausmessen kannst.

Welche Maße nehme ich?

Wir brauchen nur 3 Maße. Pro Brust 1 Maß und deinen Unterbrustumfang. Solltest du Fragen haben, dann sind wir immer da, um dir zu helfen. Und zwar hier.

Was ist, wenn ich falsch messe?

Kein Problem. Wir überprüfen jede Bestellung, ob die Maße auch realistisch sind. Falls nicht, schreiben wir dir per E-Mail innerhalb der nächsten 3 Tage!

Was ist, wenn mir der BH nicht passt?

Uns ist wichtig, dass du bei deiner ersten Bestellung ein gutes Gefühl hast. Daher garantieren wir dir einen BH, der einfach passt. Sollte es nicht so sein, dann kannst du dir aussuchen, ob du ohne Extra-Kosten einen neuen BH möchtest oder ob du lieber dein Geld zurück hättest. Bitte schicke uns den BH innerhalb von 14 Werktagen nach Zustellung zurück. Um die Garantie zu erhalten, schreibe uns unter bestellung@centibra.de mit deinem Grund der Beanstandung.

Das ist die CentiBra-Passt-Garantie!

Bietet Ihr eine BH-Beratung an?

Ja, das tun wir! Wir bieten eine kostenlose, telefonische BH-Beratung zu unseren BHs in ganz Deutschland an. Egal ob du aus Hamburg, Berlin, München oder einem kleineren Ort bist, können wir einen Termin zur Beratung ausmachen. Hier kannst du dich anmelden!

Gibt es einen CentiBra auch für zwei unterschiedlich große Brüste?

Ja, selbstverständlich! Bei vielen Frauen ist eine Brust etwas größer. Beispielsweise rechts 16,5 cm und links 15 cm. Du gibst uns die Maße beider Brüste und bekommst deinen neuen BH mit passender Größe.

Näht ihr sowohl kleine als auch große Cups?

Natürlich! CentiBra näht alle möglichen Größen.

Ich brauche einen starken Seitenhalt. Ist der BH seitlich verstärkt? 

Die BHs werden je nach Größe der Brust seitlich verstärkt. Und je nach Bedarf wird auch das Rückenteil verstärkt.

Sind die Cups wattiert?

Nein, die Cups sind nicht wattiert. Die Formgebung und der Halt wird lediglich aufgrund der Nähweise und der Qualität der Stoffe erzielt.

Ein BH, der begeistert.

“Sitzt toll, die gepolsterten Träger sind sehr bequem….Verarbeitung sehr gut….”

-Astrid trägt ” den nahtlosen BH ohne Bügel mit extra-breiten, gepolsterten Trägern”