FAQ

Ich habe hier einige Fragen rund um die BHs, die Bestellung und dem Vermessen gesammelt. Falls deine Frage nicht beantwortet wird, dann schreibe mir über das Kontaktformular

Muss ich beim Messen des Unterbrustumfangs das Maßband festziehen?

Ja, das ist ein MUSS. Das ist meine Messmethode, sonst wird dir der BH nicht passen. Und: Keine Sorge, es wird nicht zu eng!

Gibt es einen CentiBra auch für zwei unterschiedlich große Brüste?

Ja, selbstverständlich! Bei vielen Frauen ist eine Brust etwas größer. Beispielsweise rechts 16,5 und links 15cm. Du gibst mir die Maße beider Brüste und bekommst deinen neuen BH mit passender Größe.

Ich habe schwere Brüste. Trägt der CentiBra-BH das Gewicht der Brüste? 

Ja, das tut er! Du wirst vom neuen Tragegefühl begeistert sein!

Gibt es einen CentiBra-BH auch für sehr kleine Größen?

Natürlich! Wir schneidern alle 3 CentiBra-Modelle in allen möglichen Größen.

Sind die Cups wattiert?

Nein, alle Cups sind nicht wattiert. Die Formgebung und den Halt erzielen wir lediglich durch unsere Nähweise und die Qualität der Stoffe.

Was ist, wenn mir der BH nicht passt?

Mir ist wichtig, dass du bei deiner ersten Bestellung ein gutes Gefühl hast. Daher garantiere ich dir einen BH/Slip, der einfach passt. Sollte es nicht so sein, dann kannst du den BH innerhalb von 3 Werktagen nach Zustellung zurückschicken und du erhältst den Kaufbetrag rückerstattet. Um die Garantie zu erhalten, schreibe uns unter bestellung@centibra.de mit deinem Grund der Beanstandung. Der Slip ist aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.

Das ist die CentiBra-Passt-Garantie!