Über mich

Warum habe ich CentiBra gegründet?

“Ich habe mir immer einen BH gewünscht, der mir wirklich passt. Als ich wieder mal verzweifelt in der Umkleidekabine stand und gedacht habe, „es wäre so schön, wenn es BHs nach Maß gäbe! “, habe ich mich entschlossen, dass ich was tun muss. Für mich und für alle anderen Frauen, die ähnliche Frustmomente in der Umkleide durchleben. Genau deswegen gibt es jetzt CentiBra: BHs nach Maß für jede Frau.

Meinen Traum habe ich mir erfüllt und freue mich sehr, dass ich euch heute den gleichen Wunsch erfüllen kann.

Ich heiße Stephanie Krist und bin die Gründerin von CentiBra, dem Online Shop für wirklich maßgefertigte BHs.

Ihr kennt bestimmt auch das Dilemma von nicht passender Unterbrustweite oder zu kleinem oder zu großem Körbchen.

Man stöbert stundenlang durch die Unterwäsche-Läden, auf der Suche nach dem passenden BH. Am Ende greift man entnervt zur Notlösung.  

Die Geschäfte sind voller Ware, aber deine Größe ist nicht da!

Ich habe das jetzt selber in die Hand genommen und biete eine Lösung für dieses bestehende Problem. CentiBra habe ich mit so viel Herz neben meinem Job als Flugbegleiterin auf die Beine gestellt. Jede Frau mit jeder Größe hat die Möglichkeit, sich bei CentiBra einen BH individuell nach ihren Maßen anfertigen zu lassen.

Jeder BH ist eine Einzelanfertigung!

Und das bequem von zuhause aus. Maßanfertigung zu einem bezahlbaren Preis.

Ich habe dafür ein eigenes Messsystem entwickelt, bin weltweit auf die Suche nach Schneiderinnen gegangen und habe am Ende eine eigene Online Präsenz aufgebaut. Und voilà! Das ist das Ergebnis. Viel Freude beim Auswählen eures Wunsch-Modells! Freue mich auf eure Maße!“

Eure Stephanie Krist

Ein BH, der begeistert

“Liebe Frau Krist, mein BH ist heute angekommen und ist für mich ein sehr wertvolles Weihnachtsgeschenk! Ich bin wirklich sehr glücklich und dankbar darüber, dass es Ihnen und Ihrer Schneiderin gelungen ist, einen perfekt sitzenden BH für mich anzufertigen. Damit löst sich ein bisher immer belastendes Thema in Luft auf-ich habe endlich das Gefühl, dass alles ok ist, wie es ist und ich muss mich nicht mehr schlecht fühlen, nur weil gängige Größen mir nicht passen. Deshalb bedanke ich mich von Herzen bei Ihnen:)”

-Andrea trägt Modell “Aresu”