Über CentiBra

Warum habe ich CentiBra gegründet? 

Meine BH-Käufe waren immer total zeitraubend. Ich habe meistens ewig mit Anprobieren verbracht und am Ende habe ich mich wieder einmal für eine Notlösung entschieden. Denn auch wenn die Geschäfte voller Ware sind: Die Größe, die wirklich zu mir passt, war nicht da. 

Als ich wieder mal verzweifelt in der Umkleide stand, habe ich mich entschlossen, dass ich was tun muss. Für mich und für alle anderen Frauen, die ähnliche Frustmomente in der Umkleide durchleben müssen. Genau deswegen gibt es jetzt CentiBra: BHs nach Maß für jede Frau. Einfach online zu bestellen. 

Deine Stephanie Krist

CentiBra ist der BH-Shop für dich, die sich seit ewig einen passenden BH wünscht:

All die Stunden, die du in der Umkleidekabine gestanden und am passenden BH verzweifelt bist. Mit CentiBra ist das vorbei.

All die Momente von Scham und vielleicht auch Selbsthass, die du beim Kauf gespürt hast, weil kein BH von der Stange für dich passt. Mit CentiBra ist das vorbei.

All die BH-Kompromisse, die dich dann später durch den falschen Unterbrustumfang in den Wahnsinn getrieben haben. Mit CentiBra ist das vorbei.

Und das macht CentiBra so besonders:

1. Das unterscheidet CentiBra vom BH von der Stange. 

Auf dem Markt gibt es nicht für jede Brust und dem dazugehörigen Unterbrustumfang die passende Größe. Bei CentiBra jedoch schon, da der BH extra nur für dich nach deinen Maßen gefertigt wird. Dank CentiBra musst du nicht mehr auf die nächst-beste Lösung zurückgreifen, sondern genießt die beste Lösung.

2. Ein eigenes, innovatives Messsystem.

Für die Erstellung deines Schnittmusters verwende ich nicht die Standardmaße. Ein eigenes Messsystem sorgt dafür, dass die BHs noch besser und genauer sitzen.

3. Deine Zentimeter, dein passender BH

Mit CentiBra kannst du dir ganz einfach deinen maßgeschneiderten BH online bestellen. So wie du einzigartig bist, so ist auch dein neuer CentiBra-BH ein Unikat. Dein Unikat. 

4. Ein ganz neues Tragegefühl. Garantiert!

Dein CentiBra-BH passt einfach. Dieses Gefühl, dass der BH perfekt sitzt wird dich beim ersten Anprobieren begeistern und bei jedem Tragen aufs Neue freuen. Selbstverständlich gilt das auch für die Slips.

5. Eine Garantie, dass es passt. 

Mir ist wichtig, dass du bei deiner ersten Bestellung ein gutes Gefühl hast und ich weiß, dass du dir vielleicht die Frage stellst, was ist, wenn es nicht passt? Diese Frage kann ich dir ganz einfach beantworten: Dann schickst du uns den BH einfach zurück. Der Slip ist aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. Das ist die CentiBra-Passt-Garantie!

6. Hohe Qualität bei den Stoffen und in der Verarbeitung. 

Die Dessous werden in sorgfältiger Handarbeit von einem Schneiderhandwerksbetrieb hergestellt. Daher dauert es auch ein wenig länger bis du deinen neuen BH tragen kannst. Aber das Warten wird sich lohnen!

7. Mein Beitrag zur Nachhaltigkeit und zu sozialer Verantwortung.

Mein Unternehmen trägt auch maßgeblich zur Nachhaltigkeit bei. Es wird nur produziert, was tatsächlich verkauft wird. Es gibt keinen Überschuss an Warenvorräten, die nicht verkauft werden können und im schlimmsten Fall einfach entsorgt werden.

Deine BHs und Slips werden ohne Kinderarbeit und ohne Nachtarbeit von einem bezaubernden Team von Schneiderinnen und Schneidern mit Liebe zum Detail genäht. Man sieht das im Ergebnis!