Konzept

Aus der Idee maßgefertigte BHs für jede Frau anzubieten, entstand ein einzigartiges Produkt

Als ich wieder einmal verzweifelt in der Umkleide stand, kam mir der Gedanke, es wäre so schön, wenn es BHs nach Maß gäbe. Dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los und ich machte mich ans Werk. Ich entwickelte eine eigene Messmethode, ging weltweit auf die Suche nach den besten Schneiderinnen. Damit Du, egal wo Du wohnst, in den Genuss eines maßgeschneiderten BHs kommen kannst. Endlich. Und das bequem von Zuhause aus. Unkompliziert. Online.

100% Hand-Crafted: das macht Deinen CentiBra BH zum wertvollen Unikat

Dein eigener, persönlicher BH wird vollständig von Hand nach Deinen Maßen nur für Dich genäht. Für jeden BH werden die Stoffe und Spitzen einzeln zurechtgeschnitten. Mit Liebe zum Detail: vom ersten Schnitt bis zur Fertigstellung. So wie Du einzigartig bist, so ist auch Dein CentiBra BH ein Unikat. Dein Unikat.

Eine Qualität die Dein BH verdient

An die Stoffe und die Verarbeitung haben wir höchste Ansprüche. Deswegen war es auch nicht leicht einen Schneiderbetrieb zu finden, der unseren Erwartungen gerecht wird. Auf die erstklassige Schneiderkunst unseres bezaubernden Teams können wir uns jederzeit verlassen. Dafür sind wir sehr dankbar! Unser komplettes Team hat den Schneiderberuf erlernt. Wir verwenden die hochwertigsten Stoffe, die für das Nähen von BHs geeignet sind. Die Stoffe wurden so ausgewählt, dass sie jedes Gewicht problemlos tragen können. Damit können sie Dir den Halt, den Du brauchst und ein wunderbares Tragegefühl geben!

Tschüss BH-Suche!

Stundenlanges Suchen im Internet. Um dann herauszufinden, dass das Modell in Deiner Größe gerade nicht verfügbar ist.

In der Stadt von Umkleide zu Umkleide zu sprinten um vielleicht einen BH anprobieren zu können, der in etwa Deine Größe hat.

Und der Größenrechner hat auch mal wieder versagt.

Mit CentiBra ist das vorbei.

Du misst dich aus, beantwortest einen kurzen Fragebogen und freust Dich dann nur noch auf das CentiBra Päckchen.

Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung

Unser Unternehmen trägt auch maßgeblich zur Nachhaltigkeit bei. Es wird nur produziert, was tatsächlich verkauft wird. Es gibt keinen Überschuss an Warenvorräten, die nicht verkauft werden können und im schlimmsten Fall einfach entsorgt werden.

Unsere BHs werden ohne Kinderarbeit und ohne Nachtarbeit mit Liebe zum Detail genäht. Man sieht das im Ergebnis!

Unsere Philosophie: Weniger ist mehr

Wir machen Dir Deinen BH-Kauf einfach. Nicht jedes BH-Modell ist auch für jede Frau geeignet. Deswegen bieten wir Dir auch nur 2 BH-Schnitte an, die für jede Brustgröße und jede Brustform geeignet sind. Wir von CentiBra nehmen dir die Entscheidung für das richtige Modell ab.

So einfach war BH-Kaufen noch nie.

Konzept
Konzept

Ein BH, der begeistert

“Liebe Frau Krist, mein BH ist heute angekommen und ist für mich ein sehr wertvolles Weihnachtsgeschenk! Ich bin wirklich sehr glücklich und dankbar darüber, dass es Ihnen und Ihrer Schneiderin gelungen ist, einen perfekt sitzenden BH für mich anzufertigen. Damit löst sich ein bisher immer belastendes Thema in Luft auf-ich habe endlich das Gefühl, dass alles ok ist, wie es ist und ich muss mich nicht mehr schlecht fühlen, nur weil gängige Größen mir nicht passen. Deshalb bedanke ich mich von Herzen bei Ihnen:)”

-Andrea trägt “Modell Aresu Champagner mit Bügel”