Warum CentiBra

Sechs Gründe, warum ein maßgeschneiderter BH von CentiBra die richtige Wahl ist, wenn man keine Lust mehr auf schlechtsitzenden BH hat.

1. Kein BH von der Stange

Im Handel gibt es nicht für jede Brust und dem dazugehörigen Unterbrustumfang die passende Größe. Bei CentiBra jedoch schon, da der BH extra nur für dich nach deinen Maßen gefertigt wird. Dank CentiBra musst du nicht mehr auf die nächstbeste Lösung zurückgreifen, sondern genießt die beste Lösung. Jetzt Maß-BHs entdecken.

2. Ein eigenes, innovatives Mess-System

Für die Erstellung deines Schnittmusters verwenden wir nicht die Standardmaße. Ein eigenes Mess-System sorgt dafür, dass die BHs noch besser und genauer sitzen. Das Ausmessen ganz einfach.

3. Ein ganz neues Tragegefühl. Garantiert!

Dein CentiBra-BH passt einfach. Dieses Gefühl, dass der BH perfekt sitzt, wird dich beim ersten Anprobieren begeistern und bei jedem Tragen aufs Neue freuen.

4. Deine Zentimeter. Dein BH.

Mit CentiBra kannst du dir ganz einfach einen maßgeschneiderten BH online bestellen. So wie du einzigartig bist, so ist auch dein neuer CentiBra-BH ein Unikat. Dein Unikat.

5. Premium Qualität bei den Stoffen und in der Verarbeitung

Die BHs werden in sorgfältiger Handarbeit von einem Schneiderhandwerksbetrieb hergestellt. Daher dauert es auch ein wenig länger bis du deinen neuen BH tragen kannst. Aber das Warten wird sich lohnen.

6. Eine Garantie, dass es passt.

Uns ist wichtig, dass du bei deiner ersten Bestellung ein gutes Gefühl hast und wir wissen, dass du dir vielleicht die Frage stellst, was ist, wenn es nicht passt? Dann schickst du uns den BH und du bekommst dein Geld zurück! Ganz einfach. Das ist die CentiBra-Passt-Garantie.

Warum CentiBra
Warum CentiBra

Ein BH, der begeistert.

“Liebe Frau Krist, mein BH ist heute angekommen und ist für mich ein sehr wertvolles Weihnachtsgeschenk! Ich bin wirklich sehr glücklich und dankbar darüber, dass es Ihnen und Ihrer Schneiderin gelungen ist, einen perfekt sitzenden BH für mich anzufertigen. Damit löst sich ein bisher immer belastendes Thema in Luft auf-ich habe endlich das Gefühl, dass alles ok ist, wie es ist und ich muss mich nicht mehr schlecht fühlen, nur weil gängige Größen mir nicht passen. Deshalb bedanke ich mich von Herzen bei Ihnen:)”

– Andrea